Unser Deppe24-Kunde Roland D. aus dem französischen Leymen hat viele Stunden mit dem Bau seines Sekretärs verbracht- und die Mühe hat sich gelohnt!

Ein individuelles Einzelstück ist entstanden – aus vielen einzelnen Leimholz- bzw. Massivholzplatten unserer Country-Wildeiche. Markant für diese Möbel-Qualität ist die natürliche Charakteristik, die beibehalten wird. Dem Projekt ging natürlich eine detaillierte Planung voraus. Am Ende dieser Planung stand eine lange To do – Liste, eine Zeichnung mit genauen Maßen und Längen für das DIY-Projekt. Wir durften die 28 Leimholzplatten nach Maß aus Wildeiche Country mit durchgehenden Lamellen im Fixmaß-Zuschnitt dazu liefern.

Zitat:
„Dank dem perfekten Zuschnitt der Leimholzplatten wurde dieses Projekt erst möglich…Ich freue mich auf das nächste Projekt.“

www.Deppe24.de

Möbel bauen ohne Verschnitt