Das Thema, welches wir am liebsten aufgreifen sind Projekte unserer Deppe24-Kunden. Wir haben kürzlich einen neuen Aufruf gestartet und sagen an dieser Stelle DANKE an unsere Kunden, die uns tolle Einblicke in ihre Möbelprojekte aus Leimholz gegeben haben.

Ob High- oder Sideboards, Schrankwände und Tische für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur, ob Badmöbel, Treppenstufen oder Brüstungen, Verkleidungen für Boxen oder Heizungen- der Fantasie sind hier (zum Glück) keine Grenzen gesetzt.

Die Bilder finden Sie/Ihr nach und nach in unserer Galerie, es lohnt sich immer mal wieder zu stöbern.

Heute zeigen wir in einer Collage DIY-Projekte von High/Sideboards aus Kernbuche PREMIUM, Eiche PREMIUM und Wildeiche PREMIUM und Wildeiche COUNTRY.

 

 

Vielleicht haben Sie jetzt Lust selbst etwas zu bauen?!

Zur Erinnerung – keilgezinkte Wildeiche in PREMUM-Qualität gibt es zur Zeit noch mit einem Frühjahrsrabatt von 20%!

www.Deppe24.de