Immer mal wieder haben wir in der Vergangenheit einzelne Projekte unserer Kunden über Fotoeinsendungen vorgestellt. Zur Erinnerung: Es gibt auf www.Deppe24.de eine umfangreiche Galerie mit verschiedensten
„Do-it-yourself“ Möbelstücken. Hier finden sich Unikate aus Leimholz – ob nun für die Küche, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppenhaus- oder sogar Spielzeug, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ziel dieser Reihe ist eine detailliertere Information über die Projekte unserer Kunden. Das könnte für Unentschlossene eine anfängliche Anleitung zur Realisierung eines eigenen Projektes sein, unter dem Motto:  Wie kam es zu der Idee? Wie aufwändig war die Durchführung?
Den Beginn unserer Reihe macht unser Kunde Martin L. aus Bad Wildungen, der einen Coachtisch aus  Premium-Eiche mit durchgehenden Lamellen gebaut hat.

 

Coachtisch_Eiche_durchgehend_102018

(bitte Klick auf den Link)

 

www.Deppe24.de

Möbel bauen ohne Verschnitt mit Leimholz nach Maß