Die Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH & Co KG  hat ihre Image- und Unternehmensseite www.deppe.de überabeitet – mit dem Ziel eine klare Struktur und ein ansprechendes Layout zu schaffen. Darüber wollen wir unsere Deppe24- Kunden natürlich auch infomieren.

Aus „Internetsicht“ war die vor über 10 Jahren eingeführte Seite bereits im Rentenalter- und entsprach nicht mehr den heutigen Standards und damit unserem Anspruch.  Mit der benutzerfreundlichen, intuitiven Navigation gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf  die Produktschwerpunkte:

– Massiv/Ummantelungsleisten
– Leimholzplatten (in den Bereich fällt www.deppe24.de) und
– Möbelfertigteile.

Zu jedem Produkt gibt es entsprechende Anwendungsbeispiele.  Im Navigationspunkt Unternehmen finden sich alle Informationen rund um die Firma Deppe. In 46 Jahren Leistenfabrik gibt es so einige Meilensteine unter „Gewachsene Tradition“, Infos über Standorte, Stellenausschreibungen sowie Hilfsprojekte. Ebenso findet sich unser Angebot Brikettverkauf wieder und natürlich der Link zu unserem Webshop für Leimholzprodukte nach Maß, www.deppe24.de. Neu ist unser Deppe-Blog unter dem Menüpunkt News, den wir regelmäßig mit Neuigkeiten rund um das Unternehmen ergänzen.

Die Seite wurde erneut 4-sprachig aufgesetzt, da die Firma Deppe nach wie vor ein international agierendes Unternehmen ist, ob im Einkauf oder im Vertrieb. Die aufgeräumte Gestaltung der Seiten erhöht die Usability ebenso wie das responsive Webdesign, das für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten sorgt. Informieren Sie sich auf deppe.de – ihre Ansprechpartner finden Sie nun auch schnell und unkompliziert auf fast jeder Seite.

Ausblick: Unser Onlineshop für Leimholz nach Maß, deppe24.de, wird sein „Gesicht“ in den nächsten Monaten ebenfalls verändern – die Vorbereitungen zum Relaunch sind schon in vollem Gange.

www.deppe.de
www.deppe24.de