Neu im Deppe24-Produktionsteam: Dennis Deppe

Das Deppe24-Produktionsteam erstellt für Sie passend zugeschnittene Leimholz- bzw. Massivholzprodukte in derzeit fünf Holzarten für die Anfertigung individueller Möbelstücke und Einrichtungselemente. Es wird nach Vorgabe des Kunden produziert – ab Stückzahl 1.

Dieser individuelle Service funktioniert nur mit einem engagierten Team-
und dieses haben wir vor kurzem um eine weitere Fachkraft aufgestockt.
Dennis Deppe unterstützt nun tatkräftig das Leimholz-Team.

Die Namensgleichheit ist tatsächlich rein zufällig – kann aber nur ein gutes Omen sein, wie wir finden. 🙂

Dennis Deppe ist 31 Jahre alt und als Holztechniker und Tischlermeister liegt seine zentrale Aufgabe in der Arbeitsvorbereitung der Abteilung.
Er zeichnet sich verantwortlich für die reibungslose und termingerechte Abwicklung unserer Aufträge aus dem Onlineshop www.Deppe24.de.

Durch das hohe Auftragsaufkommen und Personalengpässe hatten wir zuletzt höhere Lieferzeiten als geplant – hier ist es unser Anspruch künftig besser zu werden.

 

www.Deppe24.de

Möbel bauen ohne Verschnitt